ERFAHRUNGEN: WAS KLIENTEN BEGEISTERT

 

"Die Termine bei Alexandra Grandits empfinde ich immer als sehr stärkend und bestärkend – unabhängig davon, ob ich bei ihr vor Ort in der Praxis bin oder wir über Skype bzw. Telefon kommunizieren: die Wirkung ist absolut die gleiche und ich kann dadurch sehr flexibel und ortsunabhängig mit ihr in Kontakt sein." Barbara Baumann, April 2020

"Mein erster Termin bei Alexandra übers Telefon ist so bestärkend verlaufen! Ich kannte bisher die Termine in der Praxis und bin beeindruckt, ich habe die Energie auch über die Ferne super gut gespürt. Während unseres Telefontermins war ich draußen im Grünen und gleichzeitig so verbunden wie ich das von meinen Terminen in der Praxis kenne!" Elisabeth, April 2020

"Seit mehreren Jahren genieße ich per WhatsApp Video-Telefonie regelmäßige Coachings bei Alexandra. Da ich viel unterwegs bin, war für mich diese Flexibilität und örtliche Ungebundenheit stets wichtig. Trotz der Distanz, sind unsere Reisen immer tief, einprägsam und nachhaltig. Mit jedem Termin dringe ich ein Stückchen weiter in mich vor, löse alte Muster auf und tanke Kraft und Energie für die nächsten Tage und Wochen. Gerade in dieser Zeit, ist das für uns alle essenziell. Ich kann allen nur Mut machen, es zu probieren. Ihr werdet begeistert sein." Sabine, Unternehmerin aus Salzburg im April 2020

"Liebe Alexandra, ich finde du machst deine Arbeit einfach großartig und bist immer voller Begeisterung dabei. Ich bin jedesmal beeindruckt wie du dich hineinspüren kannst und die richtigen Worte findest. Ich genieße die Zeit am Abend wenn wir über Telefon arbeiten können. Die Qualität deiner Arbeit kennt keine Grenzen und deine Energiearbeit wirkt zuhause genauso gut wie bei dir in der Praxis. Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass alles miteinander verbunden ist. Vielen Dank für deine tolle Arbeit." Daniela G., April 2020


"Liebe Alexandra, ich bin bisher immer bei dir in der Praxis gewesen für meine Termine. Vom ersten Termin bei dir über Whatsapp Video bin ich sehr positiv überrascht! Die Bestärkung und das Energie spüren, auch mit dem Stein, hat mich genauso unterstützt wie bei dir in der Praxis! Das hatte ich mir nicht vorstellen können, es funktioniert richtig gut! Ich bin froh, dass du diese Möglichkeit für Termine über die Ferne anbietest und freue mich, dass ichs gleich ausprobiert habe. Danke!"
Petra, April 2020


„Mir hilft es zurzeit sehr, gemeinsam mit Alexandra übers Telefon an meiner inneren Stärke weiterzuarbeiten. Da ich gerade durch eine persönliche Krise gehe, hatte ich Angst, die Termine aufgrund der aktuellen Lage nicht weiterhin wahrnehmen zu können und bin jetzt sehr froh, dass mir Alexandra die Telefontermine angeboten hat. Es funktioniert erstaunlicherweise ganz genauso gut wie in der Praxis." Hannah, April 2020

"Ich bin seit 2016 Klientin bei Mag. Alexandra Grandits. Vor meinem Umzug 2018 hatte ich immer persönliche Termine in ihrer Praxis. Diese waren stets mit so viel positiver Energie gefüllt und ich kann heute noch versichern, dass mir diese Sitzungen zu einem neuen Lebensgefühl verholfen haben.
Nach meinem Umzug 2018 wurde die Distanz für mich zu einem Problem. Alexandra hatte zu dieser Zeit eine wirklich tolle Idee und sie fragte mich, ob ich nicht eine Sitzung über SKYPE probieren möchte. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, wie sollen die Energien fließen können, spüre ich die Schwingungen genauso gut, als bei einem persönlichen Termin? Zu meiner Verwunderung JA, es ist ein richtig angenehmes Gefühl auf der eigenen Couch zu liegen und auch richtig faszinierend, wie sich die Energien über SKYPE in der Alltagswelt bemerkbar machen.
Man kann sich trotz der Entfernung wunderbar mit den Energien verbinden und diese auch spüren. Die Termine über SKYPE spüren sich für mich mittlerweile genauso an, als wäre ich persönlich in der Praxis. Für Klienten, die trotz großer Distanz, zeitlich nicht so flexibel sind, oder auch in Zeiten wie COVID-19 trotzdem ihre Termine wahrnehmen wollen, kann ich SKYPE nur empfehlen. Danke liebe Alexandra, dass du diese Termine möglich machst." Silke, April 2020

"Das allererste Gespräch über Skype war etwas gewöhnungsbedürftig, welches sich jedoch ab dem zweiten Gespräch rasch änderte, da man sich nur ganz darauf einlassen muss. Nachdem ich den Erfolg und die positive Energie auch sofort über die Ferne spürte, wusste ich, dass Raum und Zeit relativ ist. Ich selbst kann diese Art von Gespräch bedenkenlos empfehlen, da man viel flexibler sein kann und auch in den eigenen vier Wänden einen sicheren Raum hat. Mittlerweile kenne ich es gar nicht anders und bin sehr happy darüber, so eine Möglichkeit zu haben, da man jederzeit Hilfe in Anspruch nehmen kann, wenn man sie braucht." Klientin im April 2020

"Liebe Alexandra, ich muss gestehen, dass ich mir nicht so recht vorstellen konnte wie und ob ein Termin via Skype funktioniert. Da aber bald klar war, dass deine Praxis noch länger geschlossen sein würde, habe ich mich gerne darauf eingelassen. Ich hatte vom ersten Moment des Gesprächs an ein gutes Gefühl. Natürlich hat der Praxisraum eine besondere Energie, aber wenn man sich auf die neue Situation einlässt, funktioniert das sehr gut. Ich habe mich während des ganzen Gespräches sehr wohl gefühlt und man spürt deutlich, dass Energie auch über die räumliche Distanz hinweg fließen kann. Mit deiner guten Energie bin ich zuversichtlich die Corona-Sondersituation gut zu überstehen." Klientin im April 2020

 

Aktuelle Seite: PRAXIS FÜR DIE WELT DES LICHTS / Erfahrungen: Was Klienten begeistert



Mag.(FH) Alexandra Grandits, Dipl. Humanenergetikerin, Praxis für die Welt des Lichts, im Gesundheitszentrum Kuchl,
Markt 166, 5431 Kuchl, Tel. +43/650/63 551 63, www.alexandragrandits.at, praxis@alexandragrandits.at,
www.gesundheitszentrum-kuchl.at