Spüren der inneren Stimme und Erdung

Spüren der inneren Stimme und Erdung

Der Diamond ladies talk ist eine bestärkende podcast-Reihe von Dr. Sabine Reithofer-Reinhardt und Joana Prather. Ich hatte die Ehre bei zwei der Aufnahmen wieder als Interviewgast eingeladen zu sein!

Im ersten Teil geht es um das Thema "Spüren", wie du dich mit dem Spüren deiner inneren Stimme und deiner Erdung verbinden kannst. Ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein, danke für die Einladung!

Soviel darf ich schon verraten: im zweiten Teil erwartet euch das Thema "Komplimente"!

Joana und Sabine sind zwei starke Frauen, die sich gemeinsam dafür einsetzen, das Gute in die Welt zu bringen, Menschen zu vernetzen und ihre besonderen Erfahrungen zu teilen.

Ich freue mich, dir die Einladung zum Anhören hier weiterzugeben:

Podcastaufnahme "Spüren"

Auf dieser Seite findest du auch die weiteren podcast-Aufnahmen, die wunderbar zum Nachdenken und Nachfühlen einladen und jede Menge tolle Inspirationen bieten:

Diamond ladies talk