Podcastaufnahme "Mutsprünge"

Sooo eine spannende Einladung habe ich von den beiden großartigen Frauen Dr. Sabine Reithofer-Reinhardt und Joana Prather bekommen! Sabine und Joana haben schon viele inspirierende Podcast-Folgen in ihrem Diamond-Ladies Talk aufgenommen. Diese Mal geht es um die Mutsprünge im Leben. Wir haben uns darüber unterhalten und ich durfte berichten, wie mich meine bisherigen Mutsprünge an den Platz geleitet haben, an dem ich heute bin!

Sabine und Joana setzen sich gemeinsam ein, das Gute in die Welt zu bringen, Menschen zu vernetzen und ihre besonderen Erfahrungen zu teilen. Ich habe mich sehr gefreut, dabei zu sein!

Ich erzähle von meinem Weg in die Praxis und in meine Berufung.

Ich freue mich, dir die Einladung zum Anhören hier weiterzugeben:

Podcastaufnahme "Mutsprünge"

Auf dieser Seite findest du auch die weiteren podcast-Aufnahmen, die wunderbar zum Nachdenken und Nachfühlen einladen und jede Menge tolle Inspirationen bieten!

Diamond ladies talk


Viel Freude beim Anhören!


Wir freuen uns über deine Rückmeldung und Fragen!