NEU: private facebook Gruppe für meine live Videos

Herzlich willkommen!

Deinen Wert erkunden, Inspirationen und Ideen aus den live Videos mitnehmen - das erwartet dich hier in meiner privaten Gruppe.
Lehne dich zurück, schaue zu und lasse die Impulse in Ruhe auf dich wirken!
Mitwirken ist nicht erwartet, aber natürlich genauso willkommen! Bringe gerne deine Fragen ein.

In diesem geschlossenen Rahmen sind wir unter uns und beschäftigen uns gerne auch näher mit speziellen Fragestellungen.
Dein Beitritt in die Gruppe ist kostenlos.

Wie bisher kannst du bei den live Videos zusehen, dir die Aufzeichnung ansehen oder auch gerne deine Fragen und Erfahrungen als Kommentar schicken. Der Ablauf meiner live Videos bleibt wie gehabt.

Da wir immer tiefer eintauchen in die Themengebiete und auch immer mehr Interessierte dazukommen, habe ich dieses neue Format für weiterführende Impulse erstellt.

Liebe Grüße, Alexandra