MEINE PHILOSOPHIE

Wir leben in einer Zeit, in der die Schwingung ansteigt. Einzelne Erlebnisse und Situationen können wir aus diesem Zusammenhang heraus betrachten. Was bedeutet das für uns?Wir bekommen Zugang zu Bereichen unserer Wahrnehmung und Sinne, die uns bisher nicht bewusst werden konnten. Das Vertrauen in uns selbst und in unsere Fähigkeiten bildet dabei die neue Basis.

 

Materielle Maßstäbe, der Sinn unserer Lebenszeit, Bewertungen von uns selbst und anderen und das beschleunigte Erleben der Zeit erfordern eine Neuorientierung.

Gleichzeitig spüren wir vermehrt, wenn uns Prägungen aus früheren Erlebnissen in unseren Handlungs- und Entscheidungsmöglichkeiten  einschränken.  

In unserem Alltagsleben entstehen dadurch Schwierigkeiten.  

Diese Probleme zeigen sich zum Beispiel in Form von körperlichen Symptomen, Schmerzen, wiederkehrenden emotionalen Belastungen, vermindertem Zeit- und Körpergefühl oder unangenehmen Lebenssituationen.

Wir bringen den Mut und die Freiheit mit, diesen Istzustand zu verändern. 

Auf der energetischen Ebene sind all unsere Geschichten gespeichert. Hier setzen wir mit der Veränderung am Ursprung an!

 

Aktuelle Seite: ALEXANDRA GRANDITS / Meine Philosophie



Mag.(FH) Alexandra Grandits, Dipl. Humanenergetikerin, Praxis für die Welt des Lichts, im Gesundheitszentrum Kuchl, Markt 166, 5431 Kuchl, Tel. +43/650/63 551 63, www.alexandragrandits.at, praxis@alexandragrandits.at,
DVR-Nummer: 4018193, www.gesundheitszentrum-kuchl.at